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Frühgeburt und Ursachen

Frühgeburt und Ursachen

Es kann interessant sein zu sagen, dass die endgültige Behandlung die Entbindung und Trennung der Plazenta von der Mutter ist. Es ist jedoch nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen und in den ersten Wochen der Schwangerschaft ein Kind zur Welt zu bringen, um die Mutter zu behandeln.
Wie ist die Entscheidung über Kaiserschnitt oder normale Geburt?Geeignete blutdrucksenkende Medikamente sollten in den frühen Schwangerschaftswochen begonnen werden, die Schwangerschaft sollte engmaschig überwacht werden und geeignete Bedingungen für Mutter und Kind sollten, falls erforderlich, durch einen Krankenhausaufenthalt bereitgestellt werden. Der behandelnde Arzt entscheidet, ob es sich um einen Normal- oder einen Kaiserschnitt handelt. Die beiden wichtigsten Faktoren, die diese Entscheidung beeinflussen, sind die Schwangerschaftswoche und die Schwere der Präeklampsie. Die Mutter sollte in den ersten 24-48 Stunden nach der Geburt genau beobachtet werden. Hoher Blutdruck tritt normalerweise während der Schwangerschaft auf und bessert sich nach der Geburt. Nach 6 Wochen Wochen Wochenbett besteht immer noch ein hoher Blutdruck, der für die Mutter ein schlechtes Erbe darstellt und bei 1 bis 5% der Patienten beobachtet werden kann. In solchen Fällen stehen der Mutter mehr Medikamente zur Verfügung, da die Schwangerschaft vorüber ist.
Ist es möglich, Bluthochdruck während der Schwangerschaft zu verhindern?Präeklampsie und Eklampsie treten während der Schwangerschaft auf und die Schwangerschaft ist abnormal. Eine unbekannte Ursache führt zu einem Anstieg des Blutdrucks, der Eiweißverlust beginnt im Urin und der größte Teil der Flüssigkeit, die normalerweise in den Gefäßen aufbewahrt werden muss, entweicht in die Körperhöhlen, was zu übermäßiger Gewichtszunahme und Ödemen führt. Präeklampsieprävention ist nicht möglich. Eine gute Schwangerschaftsüberwachung ist erforderlich. Es kann in 6% aller Schwangerschaften gesehen werden.Potenzielle Mütter mit hohen Risikofaktoren… In der ersten Schwangerschaft erhöhten sich bei Müttern unter 18 Jahren und über 30 Jahren, die zuvor vier oder mehr Geburten hatten, bei Mehrlingsschwangerschaften die Fruchtwasserwerte in allen Körperhöhlen des Babys und die Herzinsuffizienz aufgrund von Ansammlungen des Fötus wie Schwellungen des Babys Präeklampsie tritt häufiger bei Patienten mit Diabetes mellitus, schlecht kontrolliertem Diabetes, chronischer Hypertonie und familiärer Hypertonie auf. Schwangere Mütter, die in früheren Schwangerschaften unter Bluthochdruck und Präeklampsie gelitten haben, haben ein hohes Risiko, Präeklampsie bei Müttern zu entwickeln, die während ihrer späteren Schwangerschaften arbeiten müssen und keine Möglichkeit hatten, sich auszuruhen.
Überlegungen:Die Mutter sollte eine ausgewogene Ernährung erhalten, die normale Kohlenhydrate, Proteine, Fette und Vitamine enthält. Schnelle Gewichtszunahme während der Schwangerschaft oder Präeklampsie kann bei Frauen auftreten, die nicht schnell zunehmen. Die Mutter sollte sich selbst gut folgen, Kopfschmerzen und Blitzlicht in den Augen haben und Situationen wie Fluktuationen und Bewegungseinschränkungen des Babys erleben. Blutdruck-, Blut- und Urintests sollten ab Beginn der Schwangerschaft durchgeführt werden. Nach 16 Wochen sollte eine Eisensupplementierung erfolgen, um eine Anämie zu verhindern. Ergänzungen wie Kalzium, Magnesium, Zink, Fischöl können empfohlen werden. Eine der wichtigsten Ursachen für die Mütter- und Kindersterblichkeit ist ein zu hoher Blutdruck während der Schwangerschaft. Regelmäßige Nachuntersuchungen beim Arzt sind erforderlich.